Sexy Fotos vom Shooting

So heiß wird der Miss-Tuning-Kalender 2018

24.07.2017

Star-Fotograf Andreas Reiter setzte Vanessa Schmitt in Italien in Szene.

Zur Vollversion des Artikels
© Tuning World Bodensee
Zur Vollversion des Artikels

Einige Wochen, nachdem Vanessa Schmitt auf der Tuning World Bodensee zur Miss Tuning 2017 gekürt wurde , stand nun das erste große Highlight am Programm. So fand nun in Italien hoch oben in den Dolomiten, in Pescara am Meer und in der Stadt der Gondeln das Shooting für die 16. Auflage des Miss-Tuning-Kalenders 2018 statt. Das Highlight war die Fotosession auf einem Pontonschiff in der Bucht von San Marco, direkt vor dem Markusplatz in Venedig mit einem weißen Nissan 370Z und einem blauen Mini Cooper. "Die Locations waren wundervoll und die abgefahrenen Autos noch dazu. Mich hat es mega gefreut, dass auch eine Motocross-Maschine dabei war, da ich selbst leidenschaftlich Cross fahre", schwärmte Vanessa. Die Blondine posierte binnen acht Tagen an 17 Locations für die im Herbst erscheinenden Hochglanzseiten.

Heiße Blondine und schicke Autos

Insgesamt spielen neben der amtierenden Miss Tuning im nächsten Kalender auch 15 Autos die Hauptrolle, darunter der Mini Cooper des European Tuning Showdown (ETS) Siegers 2017 Mirko Tacchi. Die 16. Auflage des Miss-Tuning-Kalenders, der im Herbst 2017 veröffentlicht wird, wurde von Star-Fotograf Andreas Reiter begleitet. Die Fotosession startete im italienischen Cortina d’Ampezzo, hier fanden auch schon die Olympischen Winterspiele statt. Danach machte das Produktionsteam  vor dem Markusplatz in Venedig Halt und stattete den Tunern von RSI C6 und der Werkstatt von O.S. Car Custom in Pescara am Meer einen Besuch ab. Autos wie ein seltener Lamborghini Diablo und ein Subaru Impreza dienten der Blondine genauso als Fotopartner wie eine zur Bar umgebaute APE. Darüber hinaus war auch eine Cross-Maschine von Honda mit dabei.

>>>Nachlesen: So heiß ist die Miss Tuning 2017

>>>Nachlesen: So heiß ist der Miss Tuning Kalender 2017

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel