Die heißen Fotos aller Monate

So sexy ist der Miss Tuning Kalender 2018

13.10.2017

Star Fotograf setzte die 21-jährige Vanessa Schmitt gekonnt in Szene.

Zur Vollversion des Artikels
© Tuning World Bodensee / Andreas Reiter
Zur Vollversion des Artikels

Die Fotos vom Shooting für den Miss Tuning Kalender 2018 (Diashow ganz unten) waren, wie berichtet, vielversprechend. Kein Wunder, schließlich wurde die aktuelle Tuning-Queen Vanessa Schmitt dafür extra nach Venedig und dessen pittoreskes Umland geschickt. Nun ist das Endergebnis fertig: Die mittlerweile 16. Ausgabe des Miss Tuning Kalenders ist ab sofort erhältlich. Immer im Mittelpunkt als Hingucker der 13 Hochglanzseiten: Die Miss Tuning und schicke Autos, die der 21-Jährigen als Accessoires dienen. In Szene gesetzt, wurde die hübsche Blondine von Star-Fotograf Andreas Reiter.

Wir haben die Titelseite und alle Monate für Sie in einer Diashow zusammengefasst.

Miss Tuning ist begeistert

"Die Kalenderproduktion war der Hammer, wir hatten tolle Autos, traumhafte Locations und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen", schwärmte die 21-jährige aus Bruchsal, nachdem die Fotos im Kasten waren.

Limitierte Auflage

Das Sammlerstück der Tuning World Bodensee (10. bis 13. Mai 2018), mit einer limitierten Auflage von 1 500 Exemplaren, ist ab sofort zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare, weitere Fotos sowie ein Video zum Making-of sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de abrufbar.

>>>Nachlesen: So heiß ist die Miss Tuning 2017

>>>Nachlesen: So heiß wird der Miss-Tuning-Kalender 2018

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel