Das ist ihre Antwort

48 Zentimeter Größenunterschied: Paar sorgt mit Video für Lacher

02.11.2022

Der Ehemann von Bethany, Danny, ist nicht nur ziemlich groß, sondern sie auch relativ klein. Gemeinsam machen sie TikTok-Videos von ihrem ungewöhnlichen Alltag und sorgen so für viele Lacher.

Zur Vollversion des Artikels
© TikTok / bethanyanddanny
Zur Vollversion des Artikels

Sie misst 1,47 Meter und er 1,95 Meter, somit kommt das Ehepaar auf ganze 48 Zentimeter Größenunterschied. Dennoch scheint es bei den Beiden mehr auf die inneren Werte anzukommen, auch wenn es im Alltag öfter zu lustigen Situationen kommt, welche sie dann auf der Social-Media-Plattform TikTok teilen. 

 

@bethanyanddanny Replying to @skwirly74 ???? #repost #husband #wife #tallpeopleproblems #shortpeopleproblems ♬ Rocket Man (I Think It's Going To Be A Long Long Time) - Remastered - Elton John

 

 

Eine Frage erhalten sie dabei besonders oft: "Tut es eigentlich weh?" Nun äußert sich das Influencer-Pärchen dazu und sagt, dass das niemanden etwas angehe, wodurch die brennende Frage der Zuschauer wohl für immer unbeantwortet bleibt. Indes teilen Danny und Bethany weiter ihre lustigen Videos aus ihrem Leben und bringen so tausende Menschen tagtäglich zum Lachen.

Zur Vollversion des Artikels