Video geht viral

Paar hat Sex im Auto – und erlebt den blanken Horror

05.09.2022

Das Pärchen trieb es gerade auf dem Rücksitz, als sich Autodiebe dem Wagen näherten. 

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot/Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Das Video einer Überwachungskamera aus Brasilien geht derzeit weltweit viral. Darauf sieht man, wie sich Autodiebe einem Wagen nähern, der am Straßenrand steht. Der Pkw ist aber nicht leer – auf dem Rücksitz hat gerade ein Paar Sex auf der Rückbank.

 

  

 

Die Diebe lassen sich vom Liebesspiel aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Wie man auf dem 40-Sekunden-Clip sieht, öffnen die Männer die Türen und werfen das Paar kurzerhand aus dem Auto. Die beiden Liebenden stehen auf einmal splitternackt auf der Straße und müssen zusehen, wie ihr Wagen ohne sie davonbraust.

Das Video wurde bereits am 17. August aufgenommen, fand aber erst jetzt den Weg ins Netz. Unklar ist, in welcher Stadt sich das Ganze abspielte und ob die Diebe gefasst werden konnten.
    

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel