Während es Spiels

Schon wieder: Pärchen hat Sex im Stadion

Teilen

Diesem Pärchen war das Baseball-Spiel wohl zu langweilig. 

Erst vor wenigen Tagen wurde ein Pärchen beim Oralsex auf einer halbleeren Tribüne während eines Baseballspiels erwischt. Nun trieb es schon wieder ein Paar während einer MLB-Partie im Stadion.

 

  

 

 

  

 

Der Vorfall ereignete sich dieses Mal im Rogers Centre in Toronto. Während sich die Blue Jays und die Chicago Cubs auf dem Feld gegenüberstanden, verzogen sich die beiden ins hintere Ende des Stadions und trieb es auf der Treppe.

 

  

 

Die schnelle Nummer blieb allerdings nicht unbemerkt. Andere Baseball-Fans alarmierten die Securitys, die dem Treiben ein rasches Ende setzten. Das dreiste Pärchen wurde aus dem Stadion geworfen, hatte aber Glück, dass niemand den Vorfall bei der Polizei anzeigte.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.