Heißes Gerücht

Mark Zuckerberg soll sich verlobt haben

13.06.2011

Ausgerechnet Bill Gates verplapperte sich: Er sprach von der "Verlobten" des Facebook-Chefs.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Ein neues Anwesen hat sich Mark Zuckerberg schon zugelegt: In

unweit des Facebook-Firmensitzes kaufte der erst 26 Jahre alte Multimilliardär eine luxuriöses Villa. Über sein Privatleben ist allerdings wenig bekannt. Ausgerechnet der Microsoft-Chef Bill Gates plauderte nun gegenüber der "Daily Mail" Privates aus: In einem Interview nannte er Zuckerbergs Freundin "Verlobte". Seit Samstag ist der Facebook-Status von Zuckerbeg gänzlich verschwunden; erst vor wenigen Wochen hatte er ihn in "In einer Beziehung mit Priscilla Chan" geändert.

Der Kommunikationschef von Facebook dementierte allerdings umgehend: "Wenn Mark verlobt wäre, wüsste Bill Gates etwas, das ich nicht weiss".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel