Heißes Gerücht

Mark Zuckerberg soll sich verlobt haben

Teilen

Ausgerechnet Bill Gates verplapperte sich: Er sprach von der "Verlobten" des Facebook-Chefs.

Ein neues Anwesen hat sich Mark Zuckerberg schon zugelegt: In Palo Alto unweit des Facebook-Firmensitzes kaufte der erst 26 Jahre alte Multimilliardär eine luxuriöses Villa. Über sein Privatleben ist allerdings wenig bekannt. Ausgerechnet der Microsoft-Chef Bill Gates plauderte nun gegenüber der "Daily Mail" Privates aus: In einem Interview nannte er Zuckerbergs Freundin "Verlobte". Seit Samstag ist der Facebook-Status von Zuckerbeg gänzlich verschwunden; erst vor wenigen Wochen hatte er ihn in "In einer Beziehung mit Priscilla Chan" geändert.

Der Kommunikationschef von Facebook dementierte allerdings umgehend: "Wenn Mark verlobt wäre, wüsste Bill Gates etwas, das ich nicht weiss".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So wohnt Facebook-Chef Mark Zuckerberg

Keine Villa! Zuckerberg wohnt in einem amerikanischen Durchschnittshaus.

Das Haus steht in Palo Alto.

In der Küche fühlt sich der Facebook-Chef nicht so wohl.

Von Prunk und Protz fehlt im gesamten Anwesen jede Spur.

Keine Selbstverständlichkeit bei einem Vermögen von fast sieben Milliarden US-Dollar.

Derzeit ist Mark Zuckerberg in einer glücklichen Beziehung mit seiner asiatisch-stämmigen Freundin.

Bilder von der neuen Villa des Facebook-Chefs

Das fürstliche Anwesen liegt in Palo Alto unweit des Facebook-Firmensitzes.

Auch ein großzügiger Garten gehört zur Villa.

Die Innenausstattung erfüllt die höchsten Ansrprüche. Neben einigen....

...Ess- und Wohnzimmern gibt es auch...

...diverse Badezimmer, die zum Großteil aus Marmor bestehen.

Die Villa bietet jedenfalls ausreichend Platz für Zuckerberg, seine Freundin und...

...die Welpen, die er sich kürzlich zugelegt hat.

Im Garten kann sich der Facebook-Chef durch einen Sprung in den Salzwasserpool abkühlen.