Romantiker

Zuckerberg: Größte Liebeserklärung aller Zeiten

14.11.2014

Facebook-Chef veröffentlichte ein imposantes Video für seine Frau.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot: www.facebook.com/zuck
Zur Vollversion des Artikels

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla sind seit 11 Jahren ein unzertrennliches Paar. Im Vorjahr setzten sie mit der Hochzeit ihrer langjährigen Liebe die Krone auf. Trotz der langen Beziehung sprühen zwischen den Beiden nach wie vor die Funken wie am ersten Tag. Den jüngsten Beweis dafür, lieferte der Facebook -Chef höchstpersönlich, in dem er ein Video auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Bei dem Clip dürfte es sich wohl um eine der größten und einfühlsamsten Liebeserklärungen aller Zeiten handeln:

Alle Stationen
In dem Video werden alle wichtigen Stationen der Beziehung chronologisch aufgezeigt. Angefangen von der College-Zeit bis heute. Zahlreiche berührende Fotos unterstreichen die Festigkeit der Beziehung. Gleichzeitig bedankt sich Zuckerberg bei Priscilla, dass sie dafür gesorgt hat, dass er so bodenständig geblieben ist.

Kommt gut an
Obwohl das Video auf der Facebook-Seite von Mark Zuckerberg erst wenige Stunden online ist, wurde es bereits 900.000 Mal aufgerufen und hat schon fast 90.000 "Gefällt mir"-Angaben.

>>>Nachlesen: Facebook stellt neue Richtlinien vor

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel