Herzlos

Aniston ignoriert schwerkranke Mutter

15.12.2012

Aniston hat ihre Mutter, die seit Monaten in der Klinik liegt, noch nie besucht. 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Beziehung zwischen Jennifer Aniston und ihrer Mutter Nancy Dow ist noch immer eisig. Wie das 'Star Magazine' berichtet, liegt die 76-Jährige Dow seit über einem Monat in einem Krankenhaus in Los Angeles, doch von Aniston fehlte bislang jede Spur.

Schlaganfall nach OP
Anfang November ließ sich Dow an der Schulter operieren und erlitt während der OP einen Schlaganfall. Insider beschreiben ihren Zustand als „gebrechlich“. Selbst das Sprechen fehlt ihr schwer. Dem Bericht zufolge kommt Aniston zwar für die Arztrechnungen auf, doch darüber hinaus zeigt die Schauspielerin keinerlei Interesse an ihrer Mutter.



Kühles Verhalten

Dass diese 1999 ein Enthüllungsbuch über ihre berühmte Tochter schrieb, sitzt anscheinend noch immer tief. Freunde der Familie sind trotzdem entsetzt über das kühle Verhalten des Hollywood Stars. Ein Insider sagt: „Sie war vielleicht nicht die perfekte Mutter, aber sich in so einer Situation überhaupt keine Sorgen zu machen ist grausam. Bis Jen sich entscheidet, ihre Mutter zu besuchen, ist es vielleicht schon zu spät.“


Aniston schwanger?
Gerüchten zufolge soll Aniston schwanger sein. Für die Schauspielerin , die jahrelang am Ehe-Aus mit Brad Pitt (48) zu knabbern hatte und mit ihrem Liebsten Justin Theroux (41) nun scheinbar endlich ihren Mister Right gefunden hat, wäre es die Krönung ihrer Liebe – und wohl auch der Höhepunkt ihres Lebens. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja auch das Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter, wenn sie selbst Nachwuchs hat. Bleibt nur zu hoffen, dass dann noch Zeit dafür ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel