Schrulliges Paar

Datet Michael Jackson heimlich Pamela Anderson?

02.09.2008

In Malibu munkelt man über ein neues "Traum"-Paar: Die Badenixe & der "King of Pop" trafen sich zum geheimen Dinner.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty (2)
Zur Vollversion des Artikels

Die beiden wären mit Sicherheit das skurrilste Paar, das man im Show-Biz je gesehen hat: Michael Jackson (50) und Pamela Anderson (41) haben sich einem britischen Zeitungsbericht zufolge heimlich getroffen.

Top secret
Unter allerhöchsten Sicherheitsvorkehrungen fand das erste Date der beiden statt: In einem "privaten Bereich", vor möglichen Augenzeugen geschützt, trafen der Star aus Baywatch und der "King of Pop" sich. Ein Insider spricht von einer "Nacht- und Nebelaktion" und von totaler Geheimhaltung. "Michael ist so ein zurückgezogener Mensch. Er wird nervös, wenn er glaubt, die Menschen folgen ihm, also wählte er einen neutralen Ort für ihr erstes Date."

Zweites Date
Und, wer hätte das gedacht, das Treffen in der Bar eines Hotels war ein großer Erfolg. Michael und Pam waren "sehr gesprächig" und flirteten miteinander. Der Sänger war von der vollbusigen Badenixe so angetan, dass er sie um ein zweites Date bat.

Sehr interessiert
In einem Café in Malibu sah das ungleiche Paar sich wieder. Sie plauderten über Michael Jacksons 50. Geburtstag, sein neues Album und Kinder. Der Informant vermutet: "Michael wirkte wirklich interessiert an Pamela."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel