Sebastian Preuss

Der 'Bachelor': Nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus

02.06.2020

Der ehemalige Bachelor Sebastian Preuss liegt nach einem Motorradunfall mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Nach einer OP ist sein Zustand nun stabil.

Zur Vollversion des Artikels
© TVNOW / Stephan Pick
Zur Vollversion des Artikels

Reality-TV-Star Sebastian Preuss (30) war am Pfingstwochenende mit seinem Motorrad in Bayern unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei streifte ihn ein entgegenkommendes Auto - Sebastian Preuss wurde etwa 20 Meter durch die Luft geschleudert, bis er auf der angrenzenden Grünfläche landete.

Er wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Operation ist sein Zustand inzwischen stabil. "Ich hatte Riesen-Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist", erzählt er der "Bild"-Zeitung, denn insgesamt soll sich der Sachschaden am Motorrad auf 20.000 Euro belaufen. "Gebrochene Knochen wachsen wieder zusammen." Doch er muss sich nun auf eine intensive Reha vorbereiten.

Zur Vollversion des Artikels