Der 'Bachelor': Nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus

Sebastian Preuss

Der 'Bachelor': Nach Unfall schwer verletzt im Krankenhaus

Reality-TV-Star Sebastian Preuss (30) war am Pfingstwochenende mit seinem Motorrad in Bayern unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei streifte ihn ein entgegenkommendes Auto - Sebastian Preuss wurde etwa 20 Meter durch die Luft geschleudert, bis er auf der angrenzenden Grünfläche landete.

Er wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Operation ist sein Zustand inzwischen stabil. "Ich hatte Riesen-Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist", erzählt er der "Bild"-Zeitung, denn insgesamt soll sich der Sachschaden am Motorrad auf 20.000 Euro belaufen. "Gebrochene Knochen wachsen wieder zusammen." Doch er muss sich nun auf eine intensive Reha vorbereiten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum