Glücklich

Neue Liebe für Birgit Schrowange

16.11.2017

Jetzt spricht sie zum ersten Mal über ihren neuen Partner.

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D /Stephan Pick
Zur Vollversion des Artikels
Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange  hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige. "Ja, ich bin verliebt", fügte sie hinzu.

Im Sommerurlaub

Sie habe den 51-jährigen Diplomingenieur während ihres diesjährigen Sommerurlaubs kennengelernt. "Frank kannte mich nicht aus dem Fernsehen - er ist kein RTL-Zuschauer", sagte Schrowange , die seit ihrer Trennung von Moderatorenkollege Markus Lanz im Jahr 2006 als Single lebte. "Es ist der Hammer, was mir das Leben geschenkt hat."
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel