Appell auf Instagram

Rapper Bushido mit Corona infiziert: "Nehmt die Sache ernst"

27.10.2020

''Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen'', meinte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt und weiter: ''Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen.''

Zur Vollversion des Artikels
© Paul Zinken / POOL / AFP
Zur Vollversion des Artikels
Berlin. Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Auch wenn ich alle Vorgaben sehr ernst genommen habe, habe ich heute einen positiven Corona-Test erhalten", teilte der 42-Jährige am Dienstag auf Instagram mit. Er habe Symptome, schrieb er in einer Story auf seinem Account.
 
© Screenshot (Instagram)
 
"Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen", meinte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt und weiter: "Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen." Damit verwies er auf jene, die die Gefahren des Virus abstreiten und Verschwörungstheorien darüber verbreiten.
Zur Vollversion des Artikels