Appell auf Instagram

Rapper Bushido mit Corona infiziert: "Nehmt die Sache ernst"

Teilen

''Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen'', meinte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt und weiter: ''Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen.''

Berlin. Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Auch wenn ich alle Vorgaben sehr ernst genommen habe, habe ich heute einen positiven Corona-Test erhalten", teilte der 42-Jährige am Dienstag auf Instagram mit. Er habe Symptome, schrieb er in einer Story auf seinem Account.
 
Rapper Bushido mit Corona infiziert:
© Screenshot (Instagram)
× Rapper Bushido mit Corona infiziert:
 
"Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen", meinte der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt und weiter: "Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen." Damit verwies er auf jene, die die Gefahren des Virus abstreiten und Verschwörungstheorien darüber verbreiten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo