Er spricht über sie

Sarahs Lover: "Uns wird nichts trennen"

21.12.2016

Michal bestätigt die Beziehung mit Sarah Lombardi in Zeitschrift.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn stimmt, was Michal erzählt, dann können einem die Aussagen von Sarah Lombardi schon ein bisschen scheinheilig vorkommen. Kürzlich beteuert sie im Trennungsspecial noch, wie sehr sie Ehemann Pietro liebt und dass sie die Trennung überhaupt nicht will.

"Wir lieben uns"

Doch jener Jugendfreund, mit dem sie eine Affäre hatte, bestätigt jetzt gegenüber der Zeitschrift OK! die Beziehung mit Sarah. "Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen", soll er dem Blatt in einer Nachricht mitgeteilt haben. Angeblich wohnen die beiden sogar schon zusammen in Sarahs Wohnung in Brühl.

Bald ein Baby?

Auch eine Freundin der Sängerin plaudert über die neu entflammte Liebe zwischen Sarah und Michal. Sie behauptet, die 24-Jährige träume von einem Baby: "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen." Es würde sie nicht wundern, so die Intima, wenn "Sarah bereits schwanger von Michal wäre".

Sarah schweigt

Was Sarah Lombardi zu den Aussagen ihres Lovers sagt, ist nicht bekannt. Allerdings wurden sie erst vor Kurzem gemeinsam auf einem Weihnachtsmarkt  in den Niederlanden gesehen. Sarahs Sohn Alessio (1), aus der Ehe mit Pietro Lombardi, war ebenfalls dabei. Der Kleine dürfte Michal also schon ganz gut kennen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel