201612060033_66_88122_20161206_66_88122_161206_MO_095_Sarah_Lombardi_reichts_Fans_asozial_000.jpg

"An all diese Asozialen..."

Sarah Lombardi rastet auf Facebook aus

Teilen

Kommentare über Sohn Alessio ließ sich die Sängerin nicht gefallen.

Sarah Lombardi, die Noch-Ehefrau von Pietro, sorgt schon wieder für Wirbel: Diesmal beschimpfte sie via Facebook ihre eigenen Fans. Als Auslöser dienten Kommentare über ihren Sohn Alessio.

"An all diese Asozialen, die meinen hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen: Mein Account ist kein Jugendzentrum ... Geht draußen Blätter sammeln, wenn euch langweilig ist! Im Ernst ... irgendwann reicht es doch auch mal!", zieht sie über ihre eigenen Fans her.

Fans reagierten schnell

Doch eine Reaktion der Nutzer ließ nicht lange auf sich warten: "Wer in der Öffentlichkeit steht und seine Kinder ebenfalls in die Öffentlichkeit zieht, muss eben mit allem rechnen. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr euch bei Facebook, Instagram und Co. einfach mal für eine Weile abmelden und die ganze Sache zur Ruhe kommen lassen! Aber solange es ums Geld machen geht und eure kleine Mittwochs-Doku noch läuft, müsst ihr wohl oder übel damit leben, dass die Leute etwas dazu zu sagen haben!", so einer von unzähligen Kommentaren unter Sarahs Wut-Posting.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo