Trennung

Sarah & Pietro: Pikante Sex-Beichte

Teilen

Durch die öffentliche Trennung wurden intime Details bekannt.

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Diese Trennung leben die beiden DSDS-Teilnehmer aus, wie man es sich denken kann: im Fernsehen. Auf RTL 2, dem Haussender des Ex-Paares, gibt es eine eigene Trennungssendung. Dabei kommen aber auch durchaus pikante Details ans Licht.

Sie brauche viel Liebe, erklärte Sarah Lombardi, die habe sie bei Pietro nicht mehr gespürt: "Es wurde lieblos und kalt." Pietro dazu: "Sex ist nicht das Wichtigste in der Beziehung, wichtiger sind mir Nähe und Liebe. Ist jetzt nicht so, dass wir das ganze Jahr seit Alessios Geburt nichts hatten oder so. Aber es war schon alles irgendwie anders." Das bringt das OK-Magazin dazu, wilde Spekulationen anzustellen: "Sarah & Pietro Lombardi: War Sex-Flaute Grund für die Trennung?"

Zumindest hat die mangelnde Nähe dazu geführt, dass Sarah in die Arme eines anderen Mannes geflüchtet ist. Ein Fehler, den sie bereut, will sie doch die Beziehung zu Pietro nicht beenden. Für diesen ist eine Versöhnung aber in weiter Ferne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.