Pörtschach

Die Nacht der Stars

12.07.2009

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Party-Flut am Wörthersee bei der Starnacht.

Zur Vollversion des Artikels
© ÖSTERREICH/ Raunig
Zur Vollversion des Artikels

15.000 Besucher in der Werzer Seearena wurden Zeugen der 10. Starnacht am Wörthersee. Besonders in der Jubiläumsausgabe ließen sich die Stars nicht lumpen. In der von Alfons Haider moderierten Show jagte ein Highlight das andere.

Dass die prominenten Gäste nicht nur zum „Arbeiten“ kamen, war klar. So gesehen bei der traditionellen Seitenblickeparty im Casino Velden.Designer La Hong, die Barden Jürgen Drews, Daniel Schuhmacher und Michael Hirte ließen es dort so richtig krachen.

Auch bei der Fète Lèon ging es rund. Hausherrin Eva-Miriam Gerstner: „Die Wetterkapriolen waren ein Horror, also habe ich einfach Zelte besorgt!“ Dort feierten dann: Gitta Saxx, Marika Lichter, Edi Finger sowie Larissa Marolt. Unser Topmodel feierte 17. Geburtstag. Kein Wunder, dass bei dieser Party bis früh in den Morgen die Post abging.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel