Pörtschach

Die Nacht der Stars

Teilen

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Party-Flut am Wörthersee bei der Starnacht.

15.000 Besucher in der Werzer Seearena wurden Zeugen der 10. Starnacht am Wörthersee. Besonders in der Jubiläumsausgabe ließen sich die Stars nicht lumpen. In der von Alfons Haider moderierten Show jagte ein Highlight das andere.

Dass die prominenten Gäste nicht nur zum „Arbeiten“ kamen, war klar. So gesehen bei der traditionellen Seitenblickeparty im Casino Velden.Designer La Hong, die Barden Jürgen Drews, Daniel Schuhmacher und Michael Hirte ließen es dort so richtig krachen.

Auch bei der Fète Lèon ging es rund. Hausherrin Eva-Miriam Gerstner: „Die Wetterkapriolen waren ein Horror, also habe ich einfach Zelte besorgt!“ Dort feierten dann: Gitta Saxx, Marika Lichter, Edi Finger sowie Larissa Marolt. Unser Topmodel feierte 17. Geburtstag. Kein Wunder, dass bei dieser Party bis früh in den Morgen die Post abging.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Samstag fand in Pörtschach am Wörthersee die 10. Starnacht statt. 15.000 Besucher kamen.

Sie sahen unter anderem DJ Ötzi...

...und Semino Rossi.

Alfons Haider führte als Moderator durch den Abend. Hier ist er bei der Seitenblicke Party, die am Freitag abgehalten wurde, mit dem Schlager-Barden Jürgen Drews zu sehen.

Live-Auftritt hatten außerdem DSDS-Sieger Daniel Schumacher und der Mundharmonika-Mann Michael Hirte.

Wie der Name schon sagt, bei der Starnacht war die Promidichte groß. Gerhard Dörfler (l.) mit Gattin und Fritz Strobl mit seiner Bettina.

Jeanine Schiller mit Friedrich.

Shirley Retzer und Ingrid Flick.

Neben der Seitenblicke Party versammelten sich die Feierwilligen am Freitag auch auf der Fete Leon. Gitta Sax, Marika Lichter und Eva Miriam Gerstner waren hier zu finden.

Austrias Next Topmodel Larissa Marolt kam mit ihrem Vater.

Albert Fortell mit Barbara Wussow.

Bereits am Mittwoch stand mit der Champagnerparty das erste Highlight auf dem Programm. Dörfler und Ramesh Nair prosten sich zu.

Immer für einen Spaß zu haben: Otto Retzer, Raimund Stani und Edi Finger jun.

Ex-Profi-Boxer Axel Schulz ließ sich eine Zigarre schmecken.

OE24 Logo