Dschungeltag 8

Angelina & Patricia sind raus

23.01.2015

Angelina geht, Patricia fliegt. Und: Zoff bei Walter & Maren!

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich sollte nur am achten Tag nur ein Star das Camp verlassen. Doch weil Angelina Heger freiwillig aufgab, sind gleich zwei raus! Patricia Blanco wäre gerne noch länger geblieben, bekam aber vom Publikum wegen akuter Langeweile die rote Karte.

Angelinas Entscheidung hatte sich schon die letzten  Tag abgezeichnet. Das Prinzesschen auf der Erbse konnte sich mit dem Alltag im australischen Urwald so gar nicht anfreunden. Das Essen schmeckte ihr nicht, alles war so anstrengen und die Mama fehlte ihr auch so sehr. „Ihr wisst, mir geht es nicht gut und deswegen gehe ich jetzt“, sagte sie im Anschluss an ihre Dschungelprüfung „Schlimms Märchen“ (gemeinsam mit Walter holte sie vier Sterne) und drückte wieder mal ein paar Tränen heraus.

Im Camp drohte noch mehr Unheil: Der Regen hat seine nassen Spuren hinterlassen. Socken, Pritschen – alles feucht!

Showdown im Camp
Auch sonst war einiges los im RTL-Promi-Camp: Nachdem Walter Freiwald sie tagelang mit spitzen Bemerkungen geärgert hatte, platzte Maren Gilzer der Kragen. Auf dem Weg zum Klo, versucht sie das Ganze erst friedlich zu klären: „Ich wollte dich bitten, deine spitzen Bemerkungen mir gegenüber zu lassen.“ Er lässt Maren abblitzen, reagiert arrogant. Sie darauf: „Dann bist du halt ein Arschloch!“ Daraufhin kommt es zum Streitgespräche – Freunde werden die beiden nicht mehr.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

 

Später greift Walter das Thema im Dschungeltelefon noch einmal auf und lästert wieder gewaltig ab, behauptet sogar, Maren sei gefährlich und könnte ihn in der Nacht mit dem Messer überfallen: „Ihr müsst wissen, dass sie unzurechnungsfähig ist.“ Das klingt jetzt aber doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

Schatzsuche
Deutlich weniger dramatisch war die Schatzsuche von Tanja und Benjamin: Sie fanden die Schatzkiste und lösten das Rätsel (Wie heißt der Vorgänger von Joachim Gauck?). Dafür gab’s ein Stückchen Dschungel-Luxus: Kekse!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel