Tragische Story

Dschungel-Rolfe und sein Familiendrama

23.01.2015

Rolfe erzählt Familientragödie. Trauriger Moment im Dschungel.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Geheult und gejammert wird viel im Dschungelcamp, doch ausgerechnet der lustige Rolfe Scheider sorgte für den traurigsten Moment im Dschungelcamp. Er erzählte von seinem Familiendrama, denn sowohl seine Eltern, als auch seine Schwester hat er auf tragische Art und Weise verloren.

Trauriges Drama
Rolfe wirkt immer happy, doch er hatte schwere Schicksalsschläge zu verkraften. Seine Eltern starben 2010. Seine Mutter starb an einer Lungenembolie und sein Vater "hat sich sterben lassen" - Er wollte nicht ohne seine Frau weiterleben. Und seine Schwester nahm sich das Leben. Bei dieser tragischen Geschichte kämpfen auch die anderen Camper mit den Tränen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel