Gagen-Queen

Dschungel: Sara casht am meisten

19.01.2015

Was die C-Promis heuer kassieren - und wer am schlechtesten abschneidet.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Drei Dschungelprüfungen in drei Tagen. Dass Sara Kulka trotz dieser Strapazen noch im Camp ist, hat vor allem einen Grund: Ihre Gage. Laut Bild ist die Proll-Beauty, bekannt aus "Germany's next Topmodel" die Dschungel-Großverdienerin 2015. Mit 135.000 Euro bekommt die Blondine am meisten Kohle für zwei Wochen Kakerlaken-Futtern in Australien.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?
 

Spitzenreitern bei den Männern  ist GZSZ-Arzt Jörn Schlönvoigt. Mit 125.000 Euro ist der Teenie-Schwarm Spitzenreiter bei den Männern. Mit 120.000 Euro ist Rolfe "Campmutti" Scheider dem Soap-Star allerdings dicht auf den Gehalts-Fersen. Den hintersten Gagen-Platz bei den Männern belegt übrigens Bachelorette-Macho Aurelio Savina. Trotz Strapazen wie das "Hoden-Limbo" der ersten Dschungelprüfung kriegt er nur 50.000 Euro. Walter "Gollum" Freiwald dagegen liegt mit 70.000 Euro im guten Mittelfeld.

Finanziell am schlechtesten Weg kommt übrigens DSDS-Sternchen Tanja. Mit nur 40.000 Euro hat sie am schlechtesten abgeschnitten. Saras Playboy-Freundin Angelina kriegt nur wenig mehr. Das Bacherlor-Häschen hoppelt mit 45.000 Euro auf dem vorletzten Gagen-Platz herum.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel