Tag 3: Sara ist neue Quoten-Queen

Dschungel-Camp

Tag 3: Sara ist neue Quoten-Queen

"Schabenfreude": Sara musste zur 3. Prüfung. Sie holte sieben Sterne!

Sie weint, flucht und schmeißt die Prüfungen – Sara Kulka ist das neue „Opfer“ im RTL-Dschungel (täglich, 21.15 Uhr). Doch jetzt mehren sich Stimmen, die ehemalige Topmodel-Kandidatin sei nur eine billige Kopie von unserer Camp-Königin Larissa Marolt! Den Quoten schadet’s nicht – auch Österreich will die 24-Jährige leiden sehen: Am Samstag lockte ihr Leid 330.000 vor den Schirm.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?
© oe24

Unter Tränen hatte es die Blondine schon am Samstag prophezeit: Sie wurde zum dritten Mal in Folge in die Dschungelprüfung gewählt. „Schabenfreude“ stand auf dem Programm. Sara musste in einen überdimensionalen Cocktailshaker steigen, in dem sie mit Kakerlaken, Grillen und Co. übergossen wurde. Mittendrin in der Ekeldusche, die sich auch noch um die Achse drehte: die als „Eiswürfel“ getarnten Sterne, die es zu fangen galt.

Dieses Mal hielt sich die Topmodel-Zicke aber tapfer und konnte am Ende sieben Sterne mitnehmen. Im Anschluss wählten die Fans Angelina für die nächste Ekel-Prüfung.

Diashow: Dschungelcamp: Tag 2

Dschungelcamp: Tag 2

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html