Sexbombe im Urwald

Dschungelcamp 2013: Zieht sich Fiona aus?

07.01.2013

Wird GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann die neue Nackt-Kandidatin?

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihren gewagten Nackt-Auftritten versexte Erotik-Model Michaela Schäfer im vergangenen Jahr das RTL-Dschungelcamp . Doch nun bekommt die TV-Beauty Konkurrenz: Die schöne Fiona Erdmann zieht in den Dschungel und natürlich sind alle neugierig, ob wir auch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hüllenlos zu sehen bekommen.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Nackt-Auftritt?
Als Model und Teilnehmerin von Heidi Klum Castingshow ist es der rote Lockenkopf natürlich gewohnt, viel Haut zu zeigen. Aber ob Fiona ihren sexy Body auch vor den Dschungel-Kameras textilfrei zur Schau stellen wird? Fest steht: Micaela hat mit ihren Nackt-Auftritten die Latte sehr hoch gelegt - so zeigfreudig wie Frau Schäfer ist Fiona wahrscheinlich nicht. Eine ordentliche Portion Sexappeal dürfen wir uns von ihr aber dennoch erwarten!

PS. Auch Unter Uns-Star Claudelle Deckert ist nicht nur ein richtiger Männer-Traum, die hübsche 36-Jährige hat bereits für den Playboy die Hüllen fallen lassen. Ob wir uns von ihr einen Urwald-Strip erwarten können? "Fürn Appel und ’n Ei zieh ich mich nicht aus!“, verriet die Blondine schon vorab in einem Interview - hängt wohl von der Höhe der Dschungel-Gage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel