Dschungelcamp 2013

Start für das Dschungelcamp

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

DIASHOW: Berger, Heindle & Co.: Diese Stars wagen sich in den Urwald.

Für diese Promis heißt es schon bald wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", denn am Freitag, den 11. Jänner um 21.15 Uhr startet auf RTL für elf neue Kandidaten der Wettkampf um die Dschungelkrone. Sechzehn Tage lang müssen die neuen Kandidaten im australischen Dschungelcamp ausharren und sich den liebevoll-zynischen Kommentaren des neuen Moderatorenduos Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen. Die Teilnehmer sind bereits in den Flieger gestiegen - jetzt gibt es kein Zurück mehr!

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

Neben Schauspieler Helmut Berger, der schon vor der Abreise in den Dschungel mit seinem Sauf-Exzess für einen Skandal am Flughafen sorgte, wagen sich unter anderem auch Sänger Joe Heindle, Patrick Nuo, Drag-Queen Olivia Jones in den Dschungel.

Das sind die elf Urwald-Teilnehmer:

Diashow: Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

Wieder einmal wagen sich elf tapfere Promis in das RTL-Dschungelcamp.

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest : "Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer."

Joey Heindle(19):Der ehemalige DSDS-Kandidat bricht mutig nach Australien auf: "Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!"

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur eine Sorge: "Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten."

Olivia Jones (43): Die Drag Queen gibt sich besonders tapfer: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin ist sich sicher: "Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!"

Arno Funke (62): Der als "Dagobert" bekannte Kandidat, hofft: "Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang."

Iris Klein (45): Die Mutter von Katzenberger verrät vor der Abreise: "Ich mache mir vor Angst in die Hose...aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela."

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin über ihre Teinahme: "Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich."

Fiona Erdmann (24): Für das Model steht eines fest: "Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?"

Silva Gonzales (33): Der "Hot Banditoz"-Barde gesteht: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht."


In den Shows müssen sich die Teilnehmer "Ekel-Prüfungen" im Camp stellen. Nach und nach werden die Zuschauer dann per Telefonwahl bestimmen, wer im Camp bleiben darf. Wer zum Schluss übrig bleibt, bekommt den Titel "Dschungelkönig". Den heimste zuletzt Reality-Star Brigitte Nielsen ein...