Dschungelcamp-Challenge

Katzenberger-Mama: 1. Diät im Dschungel

07.01.2013

Im Urwald will Kandidatin Iris Klein vor allem eines: Endlich abnehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Wieder einmal wagen sich elf mutige Promis ins RTL-Dschungelcamp - darunter auch Iris Klein, die Mama von TV-Blondine Daniela Katzenberger. Doch wer jetzt denkt, die 45-Jährige habe es in erster Linie auf die Urwald-Krone abgesehen, der irrt. Iris hat sich für das Ekel-Camp eine eigene Dschungel-Challenge auferlegt: Sie will endlich abspecken!

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Ekel-Diät
Vor dem Abnehmen habe sich die Katzenberger-Mutti bisher erfolgreich gedrückt. Doch damit ist jetzt Schluss! Im Urwald - wo vorzugsweise Kakerlaken und andere Ekel-Mahlzeiten auf dem Speiseplan stehen - will Frau Klein ihre erste Diät machen. Tochter Daniela wünscht ihrer Mama bei ihrem Vorhaben viel Erfolg und hofft natürlich, dass Mama Iris nicht nur um einige Kilos leichter aus Australien zurückkommt, sondern wenn möglich, auch mit dem Titel im Gepäck. "Ich wünsche ihr, dass sie gewinnt, denn das ist ihr Traum!“, so Fräulein Katzenberger gegenüber VOX.

Iris' großes Dschungel-Vorbild ist auf jedenfalls Brigitte Nielsen. "Die hat versucht Spaß zu haben. Auch im größten Dreck und Schlamm hat sie versucht, ihren Mann zu stehen", so die Katzen-Mama. Wir werden ja sehen, ob sie Brigitte auch Wasser reichen kann - und ob es mit der Diät auch wirklich klappt...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel