Jetzt abstimmen

Wer wird die neue Dschungel-Königin?

27.01.2012

Brigitte hängt Nackt-Micaela im oe24-Voting ab: Wer ist ihr Liebling?

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Die RTL-Dschungel-Show geht dem Ende zu. Morgen (Samstag) wählt das Publikum den Dschungel-König 2012. Im großen oe24-Voting lag Micaela Schäfer heute Morgen noch ganz weit vorne. Es schien fast so, als machten sich ihre Nackt-Auftritte wirklich bezahlt.

Nielsen-Fans mobilisiert
Doch jetzt wurde das Erotik-Model von Hollywood-Star Brigitte Nielsen überholt. Ein klares Statement der österreichischen Nielsen-Fans! Fast chancenlos scheinen dagegen Küken Kim Debkowski und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark.

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig werden?

 

Deutschland wählt Nielsen
Im offiziellen Voting führt Brigitte Nielsen übrigens auch - die Dschungel-Amazone befand sich schon von Anfang an an der Spitze und setzt sich Abend für Abend gegen ihre Mitstreiter durch. Und Micaela? Die liegt laut der Bild Zeitung bei den Deutschn ganz weit hinten - trotz ihres tollen (Körper)Einsatzes! Bei der Telefonabstimmung ist das Kuschelpaar Kim und Rocco (zumindest vorerst) auf Platz Zwei und Drei  gewählt.

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel