Erotik-Shooting

So heiß sind Miss & Mister Austria

26.11.2013

Österreichs schönste Frau und schönster Mann ließen die Hüllen fallen.

Zur Vollversion des Artikels
© Manfred Baumann
Zur Vollversion des Artikels

Nahaufnahme. Oh, la la! Wer rekelt sich da in Strapsen auf der Couch und lässt einen halb nackten Mann an sich ran? So heiße Bilder gab es von Miss Austria Ena Kadic schon lange nicht mehr. Und wer ist der Glückliche? Etwa ihr Freund? Noch nicht, zumindest. Denn die Chemie zwischen der schönsten Frau Österreichs und dem neuen Mister Austria Philipp Knefz beim Shooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann stimmt offensichtlich sehr gut!

Paarung. Erst am Freitag wurde der Grazer zum schönsten Mann Österreichs gekürt. Auch dank seinem perfekt, durchtrainierten Körper.

Und da beide offiziell noch Single sind, wären sie wohl das perfekte Paar. Ena ist jedenfalls auf der Suche …

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel