Indonesien

Ena Kadic: 
Countdown zur Miss World

Teilen

Unter 120 Mädchen vertritt Miss Austria Ena Kadic Österreich bei der Miss World.

Drei große Koffer sind gepackt: Am Montag startet für unsere Miss Austria Ena Kadic (23) das bisher größte Abenteuer ihres Lebens. Denn mit 119 Mädchen geht es für einen ganzen Monat nach Indonesien, wo am 28. September das Finale zur Miss World 2013 über die Bühne gehen soll.

Sympathisch
„Bei der Miss World geht’s nicht darum, die Schönste zu sein, sondern das Gesamtpaket mitzubringen“, erzählt Ena ÖSTERREICH. „Sympathisch sollte man sein, reden und sich gut präsentieren können.“

All das kann unsere Miss perfekt, mit einem Sieg rechnet sie dennoch nicht: „Bei 120 Mädchen – unwahrscheinlich. Aber bei der Miss-Austria-Wahl hab ich das auch gesagt und jetzt sitz ich da“, lacht sie.

Bikini-Durchgang
Den berühmten Bikini-Durchgang wird es im hauptsächlich muslimischen Indonesien zwar nicht geben, dafür will Ena beim Showteil punkten: „Ich werde in Lederhosen schuhplatteln. Ich hab das zwar erst einmal gemacht, aber es geht da mehr um den Spaß als um das perfekte Können.“

Herrlich entspannt und sympathisch unsere schöne Miss Austria.
(hrs)

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miss World-Wahl: Hat Ena Kadic eine Chance?

Ena Kadic ist die neue 'Miss Austria': Hat die Richtige gewonnen?