Eine schöne Familie

Hasselhoff-Ex: Alkohol am Steuer

01.12.2009

Pamela Bach wieder festgenommen: Jetzt droht ihr eine Haftstrafe!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Pamela Bach (46), Ex-Frau von "Baywatch"-Star David Hasselhoff (er soff sich am Wochenende ins Koma), ist erneut wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. Die Schauspielerin sei nach einem Röhrchen-Test von der Autobahnpolizei in Los Angeles vorübergehend aufs Revier gebracht worden, berichtete die "Los Angeles Times" am Montag. Sie muss sich bald vor Gericht verantworten.

Muss sie ins Gefängnis?
Bach, die in mehreren Baywatch-Episoden als Cafe-Besitzerin Kaye Morgan auftrat, ist seit 2006 von Hasselhoff geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die Schauspielerin war im März schon einmal wegen Alkohols am Steuer festgenommen werden. Weil sie mit dem neuen Vorfall gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihr nun eine Gefängnisstrafe.

Nach Angaben des "People"-Magazins hat unterdessen Hasselhoffs Anwalt bestätigt, dass der Schauspieler am vergangenen Thanksgiving-Wochenende für zwei Tage im Krankenhaus war. "David ist jetzt zu Hause und es geht ihm gut", sagte Rechtsanwalt Mel Goldsman. Einen Grund für den Klinikaufenthalt nannte er nicht. Internetdienste hatten spekuliert, Hasselhoff habe sich erneut übermäßig betrunken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel