Cher gesteht Affäre

"Ich war verrückt nach Tom Cruise"

29.04.2008

Cher gesteht, sie hatte zu Beginn seiner Karriere eine Affäre mit dem Schauspieler. Aus der großen Liebe wurde nichts: Zu wenig Zeit.

Zur Vollversion des Artikels
© jAP
Zur Vollversion des Artikels

Cher war 39, als es passierte und zählte zu dem Zeitpunkt bereits zu den ganz Großen. Tom Cruise war ein Newcomer, hatte seine Karriere noch vor sich. Der damals 23-Jährige war ungeschickt und musste erst lernen, mit seinem neuen Leben zurechtzukommen.

"Er war schüchtern", erzählt die Diva über das erste Date mit Tom Cruise. Die beiden begannen eine Affäre, die mehrere Monate hielt. "Ich war verrückt nach ihm", gesteht Cher. "Es hätte eine große Romanze werden können." Doch das Paar hatte nur wenig Zeit, beide hatten enge Zeitpläne. Sie trennten sich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel