Ungleiches Paar

Anna Loos hat einen Putzfimmel

02.03.2014

Ihr Mann Jan Josef Liefers meidet das Putzen, weiß aber, wo der Mistkübel steht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos (43) hat einen Putzfimmel, anders als ihr Ehepartner, "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (49). "Im Gegensatz zu meinem Mann liebe ich Putzen und Aufräumen", sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Samstag.

Ungleiches Paar
Der wisse zwar, wo die Mistkübel stehen - "aber dass man den Müll irgendwann auch da reinwerfen muss, ist nicht so sein Ding." Ein Eheproblem sei dies keinesfalls: "Das liebe ich auch an ihm, solche Dinge sind ihm nicht wichtig. Ich dagegen kann nicht denken, wenn um mich das Chaos herrscht." Einer müsse ja schließlich dafür sorgen, dass es ordentlich ist, sagte Loos der "NOZ". "Wir haben zwei Kinder, einen Hund und eine Katze, und gerade jetzt im Frühling verlieren die Tiere jede Menge Haare." Deshalb sauge sie jeden Abend. "Ihn stört es nicht, wenn die Haare an den Socken kleben, ich aber finde das eklig."


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel