Ungleiches Paar

Anna Loos hat einen Putzfimmel

Teilen

Ihr Mann Jan Josef Liefers meidet das Putzen, weiß aber, wo der Mistkübel steht.

Die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos (43) hat einen Putzfimmel, anders als ihr Ehepartner, "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (49). "Im Gegensatz zu meinem Mann liebe ich Putzen und Aufräumen", sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Samstag.

Ungleiches Paar
Der wisse zwar, wo die Mistkübel stehen - "aber dass man den Müll irgendwann auch da reinwerfen muss, ist nicht so sein Ding." Ein Eheproblem sei dies keinesfalls: "Das liebe ich auch an ihm, solche Dinge sind ihm nicht wichtig. Ich dagegen kann nicht denken, wenn um mich das Chaos herrscht." Einer müsse ja schließlich dafür sorgen, dass es ordentlich ist, sagte Loos der "NOZ". "Wir haben zwei Kinder, einen Hund und eine Katze, und gerade jetzt im Frühling verlieren die Tiere jede Menge Haare." Deshalb sauge sie jeden Abend. "Ihn stört es nicht, wenn die Haare an den Socken kleben, ich aber finde das eklig."

Große Gefühle bei der "Goldenen Kamera"

Jan Josef Liefers und Axel Prahl bekamen die Goldene Kamere für den "Tatort" aus Münster

Emotionen pur

Thomas Hermanns durfte eine Goldene Kamera vergeben...

Die für Disco-Hits wie "I Will Survive" bekannte Sängerin Gloria Gaynor gewann eine Goldene Kamera für ihr musikalisches Lebenswerk.

In der von Hape Kerkeling moderierten Gala...

...durfte Lena Meyer-Landrut die Auszeichnung für die beste Musik national mit nach Hause nehmen

Die Produzenten von "Zivilcourage" mit der begehrten Trophäe

John Travolta wurde als bester internationaler Schauspieler ausgezeichnet

Die charmante Sylvie van der Vaart überreichte die Auszeichnung an Eros Ramazotti (Beste Musik international)

Michale J. Fox erhielt den Preis in der Kategorie "Lebenswerk international"

Danny DeVito bei seiner Ansprache

Acuh Günther Jauch durfte eine Goldene Kamera mit nach Hause nehmen

Arnim Mueller-Stahl erhielt eine Goldene Kamera in der Kategorie "Lebenswerk National"

Ausgezeichnet wurde er von der schönen Iris Berben

Die Freude bei den Gewinnern ist groß

Jan Josef Liefers und Anna Loos

Ein Küsschen für Michael J. Fox von der schönen Renee Zellweger

Die Blondine wurde als beste Schauspielerin international ausgezeichnet

Verona and Franjo Pooth

Der bewegenste Moment: Monica Lierhaus wurde mit einem Ehrenpreis bedacht.

Ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt machte sie auf der Bühne einen Heiratsantrag

Schöne Gäste: Nazan Eckes und Julian Khol


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo