Läuten bald Hochzeitsglocken?

Ashton & Mila: Ehevertrag in Arbeit

27.02.2014

Zum Schutz seines Vermögens besteht der Schauspieler auf einen Vertrag.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gerüchten zufolge sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis ja bereits seit dem Sommer verlobt sein und jetzt verdichten sich die Spekulationen, dass es für das Traumpaar bald vor den Altar gehen wird. Denn die Hollywood-Stars sollen bereits eifrig an einem Ehevertrag arbeiten.

Vermögens-Schutz
Vor allem Ashton Kutcher kommt es zugute, sich nicht ohne Absicherung ewig zu binden. Der Two and a half Men-Star hat nämlich ein stolzes Vermögen von 170 Millionen Dollar auf seinem Konto angesammelt und im Falle einer Scheidung (was wir natürlich nicht hoffen) könnte dieses erheblich schrumpfen. "Mila und Ashton arbeiten mit einem Team von Anwälten zusammen, um die Dokumente aufzusetzen", verriet ein Insider über die immer näher rückenden Hochzeitspläne der zwei Turteltäubchen.

"Wenn diese erst einmal unterschrieben sind, werden die beiden heiraten. Wer lässt schon einen Ehevertrag aufsetzen, wenn er nicht heiraten will", weiß der Vertraute weiter. Na das klingt ja schon ziemlich ernst! Ein offizielles Verlobungs-Statement der beiden steht allerdings noch immer aus. Aber das ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel