Ashton Kutcher & Mila Kunis: Kiss Cam bei den Lakers

International

Kiss Cam: Ashton & Mila zeigen ihre Liebe

Artikel teilen

Das Traumpaar küsst sich in aller Öffentlichkeit bei einem Lakers Spiel.

Seit etwas über einem Jahr sind Ashton Kutcher und Mila Kunis nun ein Paar und wirken auch heute noch so verliebt, wie am ersten Tag. Immer wieder tauchen Gerüchte um eine angebliche Verlobung oder Schwangerschaft auf. Doch während in den Medien munter gemunkelt wird, genießen die bein Turteltäubchen einfach ihr Glück. Obwohl sie ihre Privatsphäre gerne waren, zeigen sie uns doch ab und an ihre Liebe.

Im Fokus der Kiss Cam
Am Freitag besuchte das Paar gemeinsam ein Spiel der L.A. Lakers Anstatt gebannt das Match zu verfolgen, tauschten sie immer wieder innige Blicke aus und hatte nur Augen füreinander.
Während einer Pause wurden die beiden Schauspieler dann plötzlich der Fokus der beliebten „Kiss Cam“. Als Mila sich auf der großen Leinwand sah, begann die hübsche Schauspielerin herzlich zu lachen. Die beiden ließen sich nicht lange bitten und küssten sich leidenschaftlich.

Überglücklich
Das Paar scheint nach einem Jahr Beziehung unglaublich glücklich und verliebt zu sein – wie schön!
Seitdem Ashton von seiner Ex Demi Moore geschieden ist, steht dem Hollywood-Traumpaar eigentlich auch nichts mehr im Weg.

Ashton & Mila: Kiss Cam bei den Lakers

OE24 Logo