Freunde wollen's wissen

Ashton & Mila: Heimliche Verlobung?

28.02.2014

Beim Shoppen glitzerte ein verdächtiger Diamantring an Milas Finger.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

US-Medien spekulieren über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher (36). Das Internetportal People.com zeigte Fotos, auf denen die Schauspielerin mit einem glitzernden Diamantring am Finger zu sehen ist. Außerdem habe ein Bekannter des Paares die Verlobung bestätigt, hieß es.

Hochzeit in Planung
Beim Einkaufen mit ihrer Mama in Hollywood versuchte die 30-Jährige nicht einmal, den funkelnden Klunker an ihrer Hand zu verstecken - kein Wunder, dass das Schmuckstück sofort vor der Linse der Paparazzi landete und die Gerüchte um eine Verlobung mit dem Two and a half Men-Star nun als bestätigt angesehen werden. Auch das Promiportal E-News berichtete, das Paar plane bereits seine Hochzeit. Die beiden selbst äußerten sich jedoch nicht dazu. "Ashton und Mila haben schon lange über eine Hochzeit gesprochen. Sie sind unglaublich glücklich", verriet ein Insider.

Die Hollywood-Stars sind seit etwa zwei Jahren liiert. Kutcher war davor fast sechs Jahre mit Demi Moore verheiratet - seit November 2013 sind sie geschieden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel