Europa-Premiere

Beauty-Show bei Batman

19.07.2012

The Dark Knight Rises: Sogar Prinz Harry kam zur Blockbuster-Premiere.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die London-Europa-Premiere des finalen Batmans The Dark Knight Rises (Filmstart hierzulande: 26. Juli!) ließ sich sogar Prinz Harry nicht entgehen. Im stahlblauen Anzug und gänzlich krawattenlos adelte der Prinz den roten Teppich und traf dort auf seine Cousine Eugenie.

Und selbstverständlich auf alle Movie-Stars: Batman-Hauptdarsteller Christian Bale, der jede Menge Autogramme schreiben musste, die schöne Anne Hathaway, die im Movie „Catwoman“ gibt. Und auf Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard, Darstellerin der „Miranda Tate“. Selbstverständlich ließen sich auch A-List-Promis das Film-Ereignis des Jahres nicht entgehen. Madonnas Ex, Guy Ritchie, kam mit der Mutter seines 10 Monate alten Söhnchens Rafael, Jacqui Ainsley, und die ist – Überraschung! – schon wieder schwanger. Offizielles Statement gab’s zwar nicht, dafür strich sich die Beauty immer wieder bedeutungsvoll über ihren Baby-Bauch.

Celebritys
Auch beim Kinofilm-Ereignis des Jahres mit dabei: Celebritys wie Millionärstöchterln Tamara Ecclestone, Peaches Geldof und Pixie Lott.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel