Beauty-Show bei Batman

Europa-Premiere

Beauty-Show bei Batman

The Dark Knight Rises: Sogar Prinz Harry kam zur Blockbuster-Premiere. 

Die London-Europa-Premiere des finalen Batmans The Dark Knight Rises (Filmstart hierzulande: 26. Juli!) ließ sich sogar Prinz Harry nicht entgehen. Im stahlblauen Anzug und gänzlich krawattenlos adelte der Prinz den roten Teppich und traf dort auf seine Cousine Eugenie.

Diashow: The Dark Knight Rises-Premiere: Alle Stars FOTOS

The Dark Knight Rises-Premiere: Alle Stars FOTOS

×

    Und selbstverständlich auf alle Movie-Stars: Batman-Hauptdarsteller Christian Bale, der jede Menge Autogramme schreiben musste, die schöne Anne Hathaway, die im Movie „Catwoman“ gibt. Und auf Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard, Darstellerin der „Miranda Tate“. Selbstverständlich ließen sich auch A-List-Promis das Film-Ereignis des Jahres nicht entgehen. Madonnas Ex, Guy Ritchie, kam mit der Mutter seines 10 Monate alten Söhnchens Rafael, Jacqui Ainsley, und die ist – Überraschung! – schon wieder schwanger. Offizielles Statement gab’s zwar nicht, dafür strich sich die Beauty immer wieder bedeutungsvoll über ihren Baby-Bauch.

    Celebritys
    Auch beim Kinofilm-Ereignis des Jahres mit dabei: Celebritys wie Millionärstöchterln Tamara Ecclestone, Peaches Geldof und Pixie Lott.

    Diashow: "Batman - The Dark Knight Rises" Bilder vom Filmset

    "Batman - The Dark Knight Rises" Bilder vom Filmset

    ×