Spendabler Teenie-Star

Bieber schenkte Freund Luxusauto

27.12.2011

Justin überraschte alten Kumpel mit sündhaft teurem Weihnachtsgeschenk.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Twitter.com
Zur Vollversion des Artikels

Dass er alles andere als geizig ist und trotz des Erfolges seine alten Freund nicht vergessen hat, bewies jetzt US-Sänger Justin Bieber (17), indem er einem Kameraden aus Kindheitstagen zu Weihnachten ein Luxusauto schenkte.

Teurer Mustang
Ryan veröffentlichte am Sonntag über den Kurznachrichtendienst Twitter das Foto eines zweitürigen Mustang Convertible und schrieb dazu: "Justin hat mir ein Geschenk gemacht". Wie das Magazin US-Weekly berichtete, wuchsen die beiden zusammen im kanadischen Stratford auf. Butler spielte 2009 in Biebers One Time-Video mit.

Justin verbrachte die Feiertage in seiner Heimat Kanada. Er feierte zumsammen mit seiner Familie, aber ohne Freundin Selena Gomez . "Es tut gut, Zeit mit der Familie zu verbringen", twitterte der Star und genoss sichtlich die weihnachtliche Auszeit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel