Mit Motorrad

Bike-Unfall: Große Sorge um Ben Affleck

25.01.2018

Der Schauspieler könnte innere Verletzungen erlitten haben. 

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images
Zur Vollversion des Artikels

Ben Affleck ist passionierter Motorradfahrer. Vor einigen Tagen erlitt er einen Unfall, den Augenzeugen laut US-Medien als "fürchterlich" beschrieben.

Geschleudert

Kein anderes Fahrzeug war involviert, als es Ben von seinem Bike durch die Luft schleuderte. Er soll mit Helm hart auf den Boden aufgeschlagen sein, doch wenige Minuten später bereits wieder auf den Beinen gestanden haben. Der Star befand sich am Weg in die Kirche, als sich der Unfall ereignete. Affleck weigerte sich in ein Krankenhaus zu fahren, trotz des großen Risikos, damit innere Verletzungen zu übersehen. Werden diese nicht erkannt, können sie lebensbedrohlich sein.

Rasantes Leben

Das große Drama an der Sache sei, so Freude, dass "Ben sich bis ans Limit pusht, nachdem er die Ehe mit Jennifer Garner  zerstört hat". Sie spielen auf Alkohol-Probleme und Affären an. Erst im Dezember hat Affleck wieder einen Alkohol-Entzug gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel