Am Flughafen

Bloom & Gomez: Gemeinsam erwischt!

22.10.2014

Sie jetteten von L.A. nach Kanada, versuchten nicht gesehen zu werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ui, was Justin Bieber wohl zu diesem Foto sagt? Da schlichen sich doch glatt Selena Gomez und Orlando Bloom über den Flughafen von Los Angeles. Gleichzeitig. Und versuchten dabei so unauffällig zu sein, dass es schon wieder auffällig war: Orlando ging mit tief ins Gesicht gezogenem Hut und Assistentin an seiner Seite ein paar dezente Schritte hinter Selena und ihrer Gefolgschaft.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Orlando Bloom wollte wohl nicht gesehen werden. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

War es ein reiner Zufall, dass sie im gleichen Flieger zum 'We Day'-Event nach Kanada jetten. Schon möglich, aber angesichts der Vorgeschichte sehr, sehr unwahrscheinlich. Ursprünglich war Orlando mit Model Miranda Kerr liiert. Selene datete Teenieschwarm Justin Bieber. Als die Ehe von Kerr und Bloom in die Brüche ging, soll sie sich mit Bieber vergnügt haben. Wenig später folgte die Retourkutsche: Paparazzi erwischten Bloom und Gomez gemeinsam. Nur freundschaftlich, erklärten die beiden. Das klang schon damals ziemlich unglaubwürdig.

Prügel für Justin
Zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber entbrannte letzten Sommer dann natürlich die männliche Version eines Zickenkriegs: In einem Club in Ibiza rotzte Justin Orlando entgegen, wie gut Miranda im Bett war und kassierte dafür einen Kinnhaken.

Und jetzt verreisen Orlando und Selena, um deren Liebe Justin immer wieder mal kämpft, also gemeinsam. Das sieht nach einem Tiefschlag aus. Wie Biebers Rache wohl aussehen wird?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel