Krisengerüchte

Casper Smart: "Wir haben keine Probleme"

17.10.2013

Insider kündigen Trennung an. Lopez-Toyboy dementiert: Alles bestens!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Hat Jennifer Lopez nach zwei Jahren genug von ihrem Toyboy Casper Smart? Wenn man Freunden der Latina-Diva glauben kann, dann schon. Und zwar endgültig. "Jennifer ist sehr diskret, was ihre Beziehung betrifft, aber sie hat angedeutet, dass die Funken erloschen sind", zitierte RadarOnline Vertraute.

"Alles ist gut"
Aber scheinbar steht es um die Beziehung der 44-Jährigen Sängerin mit dem 26-Jährigen Tänzer doch nicht so schlecht, wie manche vielleicht hoffen: Gegenüber Access Hollywood dementierte Casper die Krisengerüchte und machte sich sogar darüber lustig: "Alles ist gut. Als ich zuletzt informiert wurde, waren wir noch zusammen", witzelte er.

Erst als er gefragt wurde, wann er sie denn heiraten wolle, verschlug es Casper die Sprache: "Nun, das werden wir sehen", wich er einer klaren Antwort aus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel