Jennifer Lopez

Natürliche Schönheit

Jennifer Lopez: Beauty ohne Make-Up

DIASHOW: Im Alltag verzichtet die Latina auf viele Schichten Schminke.

Als Star muss es schon mühsam sein, jeden Tag perfekt geschminkt und gestylt das Haus zu verlassen - die Paparazzi lauern schließlich an jeder Ecke und warten nur darauf, einen unvorteilhaften Schnappschuss zu schießen. Doch Jennifer Lopez scheint damit überhaupt kein Problem zu haben. Muss sie auch gar nicht, denn auch ohne Make-Up kann sich die Sängerin durchaus sehen lassen.

Diashow: Jennifer Lopez: Natürlich schön ohne Make-Up

Jennifer Lopez: Natürlich schön ohne Make-Up

×

    Natürlich
    Während andere Frauen Stunden im Badezimmer vor dem Spiegel verbringen, ist es der 44-Jährigen anscheinend viel wichtiger, die Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Als sie ihre süße Tochter Emme zum Basteln in ein Keramik-Studio bringt und draußen schnell einen Anruf entgegennehmen muss, legt sie ihre große Sonnenbrille, die wahrscheinlich ihre leicht müde wirkenden Augen verdecken sollte, ab. Ihre Zwillinge werden sie daheim sicherlich ordentlich auf Trab halten.

    Diashow: Jennifer Lopez: So sexy tanzt sie vor ihrem Ex

    Jennifer Lopez: So sexy tanzt sie vor ihrem Ex

    ×