Star mit Herz

Channing Tatum: Video für todkranken Teenager

27.03.2014

Der Schauspieler beweist Herz und schickt krebskrankem Fan ein Video-Küsschen.

Zur Vollversion des Artikels
© facebook.com / Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Alisa Finley ist erst 18 Jahre alt und befindet sich derzeit im Endstadium einer schweren Krebserkrankung. Als sie von ihrem Gehirntumor erfuhr, stellte sie eine Liste an Dingen zusammen, die sie vor ihrem Tod noch erleben will. Auf Platz eins der To-Do-Liste: Ein Küsschen vom Schauspieler Channing Tatum.

Luftküsschen
Der Star bewies nun großes Herz und ließ dem Teenager eine berührende Videonachricht zukommen. Channing war es nicht möglich zu Alisa nach Kansas zu reisen, also stellte er gemeinsam mit seiner Frau Jenna eine Videobotschaft für den kranken Teenager zusammen. Darin sieht man ihn am roten Teppich der Oscarverleihung Pharell Williams Song "Happy" singen und herumalbern. In einer anderen Sequenz  haucht er folgendes in die Kamera: "Ich liebe dich. Sei gewiss, dass du geliebt wirst." Dann schickt er Alisa ein schüchternes Luftküsschen und erfüllt ihr quasi den sehnlichsten Wunsch.

Alisas Familie bedankte sich via Facebook bei  Channing und seiner Frau: "Es war wunderbar von Mr. und Mrs. Tatum, dass sie dieses Video für mein süßes Mädchen gemacht haben", schrieb der Vater der totkranken Studentin. Sie freute sich riesig über die Nachricht des Schauspielers und konnte nun Platz 1 auf ihrer To-Do-Liste als "fast erfüllt" abhaken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel