Kim Kardashian & Kanye am Vogue-Cover: Spott von Kendall & Kylie Jenner

Fake-Cover auf Twitter

Kim in Vogue: Spott von eigenen Schwestern

James Franco, Miss Piggy oder eigene Schwester - wer veräppelt sie am besten?

Kim Kardashian am Cover der Vogue - für das Reality-Starlet wurde damit ein Traum wahr! Doch alles hat auch seine Schattenseiten. In diesem Fall ist es eine Spottwelle im Internet. James Franco postete auf Instagram eine Kopie des Titelfotos, kopierte seinen eigenen Kopf auf den Körper von Kanye West und den von seinem Kumpel Seth Rogen auf jenen von Kim. Auch Miss Piggy und Kermit schlüpften in die Rollen von Kim Kardashian und ihrem Verlobten und verbreiteten ihre eigene Version des Voguebildes.

So weit, so lustig. Doch nun hält sich nicht einmal mehr Kims eigene Familie zurück und macht sich öffentlich über sie lustig! Ihre jüngsten Schwestern Kendall und Kylie Jenner montierten ihre Köpfe jetzt auch auf das Cover. Kendall (16) zeigte das Ergebnis auf Twitter und schrieb dazu schon vorab eine Entschuldigung: "Sorry, Kim."

Stimmen Sie ab: James Franco, Miss Piggy oder ihre eigenen Schwestern - wer verspottet Kim Kardashian am besten?


© Twitter, Instagram
Kim Kardashian & Kanye am Vogue-Cover: Spott im Internet
× Kim Kardashian & Kanye am Vogue-Cover: Spott im Internet

Foto: (c) Twitter, Instgram. Vogue-Shooting - Spott für Kim Kardashian & Kanye West.

Kim scheint den kleinen Scherz ihrer lustigen Schwestern nicht besonders komisch gefunden zu haben. Nach einer Stunde war das Pic schon wieder verschwunden. Kendall musste es wohl löschen...

Diashow: Kim Kardashians kurzes Gastspiel am Opernball 2014

Kim Kardashians kurzes Gastspiel am Opernball 2014

×