Ehevertrag

Kim kassiert 1 Million pro Ehe-Jahr mit Kanye

Teilen

Im Fall einer Scheidung darf Kim Kardashian alles behalten.

Kim Kardashian und Kanye West bereiten schon alles für ihre große Traumhochzeit im Mai vor. Und bei zwei schwerreichen Promis wie den beiden darf natürlich auch ein bombensicherer Ehevertrag nicht fehlen. Geschäftsfrau Kim weiß, wie sie aus ihrer Ehe mit dem Rapper problemlos noch mehr Profit schlagen kann. Pro Jahr, das sie mit Kanye verheiratet ist, streicht der Reality-Star eine Million Dollar ein. Nicht schlecht!

Schwerverliebt
"Der ganze Prozess für den Ehevertrag war sehr einfach und ohne Drama. Kanye hätte nicht einmal einen Vertrag gebraucht und war bereit, Kim eine Vollmacht für sein ganzes Vermögen zu geben", verriet ein Insider. Kim und Kanye müssen ja äußerst verliebt sein, wenn es dabei nicht einmal zu einem kleinen Streit gekommen. Doch die 33-Jährige ist schon schlau an die Sache herangegangen, denn im Fall der Scheidung darf sie allen Schmuck und alle Geschenke, die ihr Kanye machte, behalten.

Die Lebensversicherung ihres Liebsten über 20 Millionen Dollar streicht Kim ebenfalls ein - auch wenn sie sich von Kanye trennen sollte. Im Ehevertrag sollen auch keine Klauseln enthalten sein, die das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter North regeln. "Das Paar ist auf seine Hochzeit konzentriert und freut sich darauf, das ganze Leben miteinander zu verbringen. Kim ist Hals über Kopf in Kanye verliebt und weiß, dass es für immer sein wird", weiß ein Vertrauter.

Elton Johns Oscar-Party: Kardashian & Co.

Alljährlich bittet Elton jene Stars, die NICHT zur Oscar-Gala geladen sind, zur exklusiven Party. Kim Kardashian, Heidi Klum & Co. zählen zu seinen Stammgästen.

Kim Kardashian in sexy Rot.

Sie brachte ihre Schwestern Khloe (links) und Kourtney mit.

Kardashian-Mama Kris Jenner.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Britney Spears.

Model Petra Nemcova.

Die Gastgeber: Elton John & David Furnish.

Chace Crawford.

Paz Vega.

Paz Vega.

Christina Hendricks.

Neil Patrick Harris & Ehemann David Burtka.

Steven Tyler.

Anna Paquin.

Heidi Klum & Donatella Versace.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elton Johns Oscar-Party: Kardashian & Co.

Alljährlich bittet Elton jene Stars, die NICHT zur Oscar-Gala geladen sind, zur exklusiven Party. Kim Kardashian, Heidi Klum & Co. zählen zu seinen Stammgästen.

Kim Kardashian in sexy Rot.

Sie brachte ihre Schwestern Khloe (links) und Kourtney mit.

Kardashian-Mama Kris Jenner.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Britney Spears.

Model Petra Nemcova.

Die Gastgeber: Elton John & David Furnish.

Chace Crawford.

Paz Vega.

Paz Vega.

Christina Hendricks.

Neil Patrick Harris & Ehemann David Burtka.

Steven Tyler.

Anna Paquin.

Heidi Klum & Donatella Versace.

Kim Kardashian: Ihre schönsten Bilder