Frischgebackene Mami

Theron: Hat sich nach einem Baby gesehnt

16.03.2012

Für viele kam Adoption plötzlich. Doch Charlize wollte schon lange Mama sein.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Welt staunte nicht schlecht über die unerwartete Nachricht, dass Hollywood-Schönheit Charlize Theron einen kleinen Buben adoptiert hat. Doch einem Freund zufolge hat sich die 36-Jährige schon längst "danach gesehnt", Mama zu werden.

Schon lange geplant
"Charlize hat schon lange versucht, ein Baby zu adoptieren", erzählt der Vertraute People. Doch es hat gedauert, bis die Aktrice den kleinen Jackson in ihre Arme schließen konnte. "Theron war sehr geduldig, hat eine tolle Einstellung und ist begeistert, endlich Mutter zu sein", zitiert das US-Magazin den Freund.

Oma hilft
Mit Charlize hat wieder ein Star bewiesen, dass man auch ohne den passenden Traummann (Adoptiv-)Mutti werden kann. Auf Unterstützung ist die Alleinerzieherin dennoch angewiesen. Und die bekommt sie auch. Denn "Charlizes Mutter greift ihr mit dem Baby unter die Arme. Sie scheint glücklich zu sein und wird eine tolle Mutter sein",  so der Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel