In Miami

David Guetta: Strand- Flirt mit sexy Beauty

09.10.2013

DIASHOW: In sexy Badeshort macht der Musiker am Strand die Ladys heiß.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Obwohl David Guetta eigentlich seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist, scheint er einem kleinen Flirt nicht abgeneigt zu sein, wenn seine Ehefrau gerade nicht dabei ist. Am Strand von Miami macht es sich der Musiker neben einer heißen Beauty in der Sonne gemütlich und kann sofort ihre Aufmerksamkeit erhaschen. Was Cathy Guetta wohl zum Fremdflirt ihres Mannes sagt?

Nur Freunde
Schnell scheint der 45-Jährige mit der sexy Unbekannten ins Gespräch zu kommen, die beiden lachen und scherzen miteinander. Kein Wunder, dass die Lady Davids Charme und seinem trainierten Oberkörper nicht widerstehen kann. Trotzdem dürften die zwei Hübschen nicht mehr als bloß gute Freunde sein. Mit seiner Frau Cathy will sich der Musiker nach 20 Jahren bestimmt nicht anlegen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel