Er will wieder heiraten

Hasselhoff zeigt Verlobung auf Twitter

31.01.2012

David hielt auf der Sydney Harbour Bridge um Hayley Roberts' Hand an.

Zur Vollversion des Artikels
© David Hasselhoff via Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff hat seiner Freundin Hayley Roberts erneut einen Heiratsantrag gemacht - und die Neuigkeit gleich per Twitter-Kurznachricht ins Internet gestellt. Der 59-Jährige wählte als Kulisse die Sydney Harbour Bridge. Ob die 31-jährige Roberts Ja sagte, war der Twitter-Nachricht nicht zu entnehmen.

Dritter Versuch
"Hab's ganz oben auf der Sydney Harbour Bridge erneut versucht", lautete die Botschaft des Ex-"Baywatch"-Stars. "Wie hat sie wohl geantwortet?" Auf einem angefügten Foto ist Hasselhoff kniend zu sehen, auf einem weiteren das Paar auf der Brücke. Hasselhoff war schon zweimal verheiratet. Zwei frühere Heiratsanträge an die Waliserin wurden bekannt - einer aus dem Ankleideraum der Show Britain's Got Talent und einer auf einem Berggipfel in Kapstadt. Derzeit hält sich Hasselhoff für die Reality-TV-Show Celebrity Apprentice Australia auf dem fünften Kontinent auf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel